Über mich


Mein Name ist Veronika Stockinger. Den größten Teil meines Lebens widmete ich dem Sport, der Ernährung und der ganzheitlichen Gesundheit.

Eines meiner größten Lebensziele ist es, Mensch und Tier genau in diesen Bereichen zu unterstützen um für sie mehr Wohlbefinden, Vitalität und Schönheit zu erlangen.

Ein Herzenswunsch von mir ist es auch, die Menschen in ihre Eigenverantwortung zurück zu führen und auf unsere Selbstheilungskräfte wieder zu vertrauen!

Meine große Leidenschaft steckt auch in den ätherischen Ölen von Young Living die mir gezeigt haben, wie man Körper, Geist und Seele in Balance bringen kann.

Die ätherischen Öle haben mein Leben verändert. Angefangen von der duftenden Abend- und Morgenroutine über ein duftendes Haus bis hin zu mehr Energie, harmonischeren Gefühlen und ganz einfach mehr Wellness im Alltag.

Meine Philosophie

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“ (Oscar Wilde)

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Ausbildung - Qualifikationen


Durch Düfte können wir gezielt die Gesundheit und das Wohlbefinden fördern. Ein Geruch kann uns in alte Zeiten versetzen und Erinnerungen wecken, die Gefühle auslösen.

Eine außergewöhnliche Anwendung zur Steigerung des Wohlbefindens vereint mit der Kraft ätherischen Ölen. Die Raindrop wirkt nicht nur entspannend für Körper, Geist und Seele, sondern auch aufbauend für das Immunsystem.

Körperliches Training, hat einen grossen Einfluss auf die mentale Stärke. Dies benötigen nicht nur Sportler, sondern jeder/jede der sich den täglichen Herausforderungen des Lebens stellt.

Reiki ist eine uralte Technik zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung der natürlichen Lebensenergie.

Erschaffe das Leben, das Dich glücklich macht. Mit jedem Gedanken, den Du denkst, erschaffst Du Deine Realität.

Telepathische Tierkommunikation ist eine Sprache des Herzens und der Seele um mehr über die Gefühle und Wünsche unserer geliebten Tiere zu erfahren.

Ich liebe es anderen Menschen dabei zu helfen, mit den ätherischen Ölen von Young Living in Balance zu kommen und ein eigenverantwortliches Leben in Fülle, Wohlbefinden und Freiheit zu führen.

Es gibt 32 Punkte auf Deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was Dich davon abhält zu empfangen.

Young Living

VERONIKA STOCKINGER      ID: 1210421
Unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living

Kontaktdaten

Follow Us


Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.